Vorstellungen

Zirkusschule_Kokolores_Kreis_05Ein Mal im Jahr präsentieren die Kinder und Jugendlichen unserer mehrwöchigen Kurse zwei Abschlussvorstellungen auf unserer Bühne. Die Vorstellungen haben immer eine Gesamthandlung, die von allen Kursgruppen aufgegriffen und mit ihren jeweiligen Künsten und spielerischen Szenen ausgestaltet wird. So entstehen viele einfallsreiche und abwechslungsreiche Kleingeschichten. Mit Musik, Licht und Kostümen werden diese Spielszenen auf der Bühne spannend und atemberaubend vor großem Publikum präsentiert.
Gelegentlich gibt es auch Vorstellungen von den Jugendlichen und jungen Erwachsenen unserer Präsentationsgruppe oder als Ergebnis von unseren Clowns- und Theaterfortbidlungen und Projekten.  Vereinzelt bringen wir auch Vorstellungen von befreundeten Gruppen aus dem Ausland auf unsere Bühne (Nicaragua, Afrika).